Fussbodenbau Keidel

Pfetzerstraße 4

97834 Birkenfeld

 

Telefon: 09398/276

Telefax: 09398/872

Mobil: 0171/4995116

info@fussbodenbau-keidel.de

Zementestrich


Der Fu√übodenaufbau bestimmt wesentlich die Wohnqualit√§t. Er ist die Grundlage f√ľr optimalen Schall-, W√§rme- und Brandschutz. Darauf geht man gerne, denn ein guter Boden ist die Voraussetzung f√ľr Ihren Gehkomfort und das behagliche Wohnklima. Deshalb vertr√§gt er keine Kompromisse.

Zementestrich wird aus Estrichkies, Zement als Bindemittel und Wasser hergestellt und feucht oder auch fl√ľssig eingebracht. Er kann sowohl innen als auch au√üen eingesetzt werden und ist vor allen Dingen im Bereich von B√§dern, Duschen, Garagen, usw. seit Jahren bew√§hrt. Sein gro√üer Vorteil ist seine Best√§ndigkeit gegen√ľber Wasser nachdem er ausgeh√§rtet ist. Zementestrich ist ein dauerhafter, wasserundurchl√§ssiger Estrich f√ľr alle Ausf√ľhrungsarten.